Aktuelles

zurück zur Übersicht

20.02.2023:

Frauen Union: Kaffee-Treff mit Gerhard Meyer



Am vergangenen Montag trafen sich die Damen der Frauen Union zu einem politischen Kaffee-Treff. Als Gast begrüßte der Vorstand der FU den noch amtierenden Parteichef und Stadtverbandsvorsitzenden, Herrn Gerhard Meyer, in der Gaststätte SPIEGEL in Königsborn.Bei Kaffee und Kuchen gab Gerhard Meyer einen aktuellen Überblick über die Bundes-/Landes- und vor allem über die Kommunalpolitik, wobei es zuweilen zu lebhaften Diskussionen kam.
Am Ende der Veranstaltung bedankte sich die Vorsitzende bei Gerd Meyer, der bei den anstehenden Stadtverbands-Wahlen nicht wieder antreten wird, für die vielen sehr guten Jahre der Zusammenarbeit. Beim abschließenden Applaus der Damen versprach Herr Meyer, dass er auch zukünftig gerne die Einladungen der Frauen- Union annehmen wird, z.B. in seiner Funktion als stellv. Bürgermeister.






 












Nach oben scrollen