Aktuelles

zurück zur Übersicht

17.12.2022:

Weihnachtsfeier der Senioren-Union



Nach zwei Jahren Abstinenz - bedingt durch die Corona-Schutzmaßnahmen - feierte die Senioren-Union der CDU Unna wieder das traditionelle Weihnachtsfest im Kühlschiff der Lindenbrauerei in Unna. Nach den Begrüßungsworten durch den Vorsitzenden Franz Rottinger und den Grußworten durch Bürgermeister Dirk Wigant, genossen die Mitglieder bei Kaffee und Tee den spendierten, selbstgemachten Kuchen.

Der nicht nur besinnliche Teil der Feier wurde durch die Konzertpianistin Armine Ghuloyan und Sängerin und Schauspielerin Tirzah Haase gestaltet. Die vorgetragenen Lieder, Geschichten und Gedichte brachten manchen Teilnehmer nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Lachen.

Die vorhandenen Weihnachtssterne wurden an alle fleißigen Helfer und Kuchenspender der Weihnachtsfeier verschenkt. Anschließend wurden die gespendeten Teile für die Tombola durch eine Verlosung an die Mitglieder verlost. Dies war ein gelungener Abschluss der Weihnachtsfeier.






 

Volles Haus bei der Senioren-Union










Nach oben scrollen