Aktuelles

zurück zur Übersicht

06.10.2021:

Nachruf: Die Christlich Demokratische Union in Unna trauert um Benno Siebel


 

Die Christlich Demokratische Union in Unna trauert um Benno Siebel.

Wir sind betroffen vom Tod unseres langjährigen Weggefährten. Mit seiner Familie und seinen Freunden trauern wir um einen Mann, der sich bleibende Verdienste für Unna-Königsborn, für Unna und für die Christlich Demokratische Union erworben hat.

Benno Siebel gehörte von 1975-1984 und 2003-2004 dem Rat der Kreisstadt Unna an und war Mitglied in zahlreichen Ausschüssen. Die Arbeit in den Bereichen des Sportes und der Jugend waren seine persönlichen Herzensthemen, für welche er sich unermüdlich einsetzte. 

Benno Siebel war in Unna-Königsborn verwurzelt. Ihm war die Arbeit in der Ortsunion Königsborn-Afferde wichtig, in der er über viele Jahre im Vorstand tätig war. 

Seine offene und liebenswerte Art brachten ihm zahlreiche Freundschaften ein und er genoss parteiübergreifend hohes Ansehen.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, unser Dank und unser ehrendes Gedenken gehören Benno Siebel.

 

Für den Stadtverband Gerhard Meyer, für die Ortsunion Königsborn-Afferde und die Ratsfraktion Rudolf Fröhlich







 












Nach oben scrollen