Aktuelles

zurück zur Übersicht

13.08.2021:

Senioren Union: Wiedersehen nach 15 Monaten



Nach langer Zeit, genau nach 15 Monaten Corona bedingter Abstinenz, trafen sich die Mitglieder der Senioren-Union der CDU Unna endlich wieder. Das letzte Treffen fand im März im vergangen Jahr statt. Umso größer war die persönliche Wiedersehensfreude der 65 Teilnehmer im Biergarten der Gaststätte Agethen in Unna. Der Vorsitzende, Franz Rottinger, konnte bei der Begrüßung mitteilen, dass zum Glück kein Mitglied der Union an Corona erkrankt ist. Als Gast wurde Hubert Hüppe, Vorsitzender der Senioren-Union der CDU Kreis Unna und Bundestagskandidat, begrüßt. Es war ein gelungenes, heiteres Wiedersehen mit vielen interessanten Gesprächen.






 

Volles Haus im Biergarten vom Agethen


Von links nach rechts: Werner Clodt, Hubert Hüppe, Franz Rottinger und Bernhard Albers







Nach oben scrollen