Aktuelles

zurück zur Übersicht

28.09.2020:

Dirk Wigant ist neuer Bürgermeister von Unna



Liebe Mitbürger/innen,

vielen Dank für das ausgesprochene Vertrauen am 13.09.2020 und am Tag der Stichwahl, dem 27.09.2020!

Nach einem nervenaufreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen ist unser Bürgermeisterkandidat Dirk Wigant gestern gewählt worden. Darüber freuen wir uns natürlich außerordentlich! Unna gewinnt damit einen erfahrenen, kompetenten und innovativen Kopf für seine Verwaltungsspitze. Lieber Dirk, dein gesamtes Team wünscht dir vom Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Aufgaben in den kommenden fünf Jahren! 💐

Natürlich bedanken wir uns auch beim scheidenden Bürgermeister Werner Kolter für die vergangenen Jahre.

Großer Dank gilt auch allen Unterstützern der vergangenen Monate, Wochen und Tage.

Auch wir werden die Wahlen in den kommenden Wochen nochmal intensiv in der Partei analysieren. Aber vor allem heißt es nun: Lasst uns der Stadt Bestes suchen und gemeinsam anpacken! Wir freuen uns auf konstruktive Zusammenarbeiten.






 




Dirk Wigant und die Junge Union Unna beim Jubeln (Foto: Rundblick Unna)







Nach oben scrollen