Aktuelles

zurück zur Übersicht

04.09.2020:

Fraktion: Sonnenschule - Architektenauftrag nun vergeben!



Seit 2018 setzt sich die CDU-Ratsfraktion Unna fortwährend dafür ein, dass die Kinder der Sonnenschule sanierte Toiletten bekommen, denn der derzeitige Zustand dieser ist unerträglich. Wie vielfach berichtet wurde, gehen die Kinder während der Schulzeiten nicht mehr auf die Toiletten, weil sie sich stark ekeln. 🤢
Umso mehr freuen wir uns, dass der Architektenauftrag für die Sanierung nun vergeben wurde. Dies ergab sich nach erneuter Nachfrage vom Fraktionsvorsitzenden Rudolf Fröhlich und Ortsunionsvorsitzenden Rainer Engel im Rathaus am heutigen Tag. 
Wir sind zuversichtlich und hoffen, dass die Umsetzung der Sanierung nun schnellstens erfolgt, damit die Kinder der Sonnenschule schon bald ihre Schulzeit wieder genießen können.






 












Nach oben scrollen