Aktuelles

zurück zur Übersicht

24.02.2023:

Ortsunion Hellweg: Vorstandsneuwahlen



Am vergangenen Mittwoch, den 22.02.2023, wurde in der CDU Ortsunion Hellweg turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Vor den eigentlichen Wahlen gab der bis dato amtierende Vorsitzende Sebastian Diesner einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre. Ein Hauptaugenmerk legte Diesner auf die positive Mitgliederentwicklung und die Veranstaltungen, die in den letzten zwei Jahren durchgeführt worden sind.

Insbesondere sind hier die Betriebsbesichtigung des Agrarhandels Wilke sowie die politischen Stammtische mit den Referenten Michael Strecker, Markus von der Heide sowie Jürgen Schäpermeier hervorzuheben.

Die Ortsunion Hellweg wird auch in den nächsten zwei Jahren von Sebastian Diesner geführt, der das Amt des Vorsitzenden bereits seit dem Kalenderjahr 2021 bekleidet. Ihm zur Seite steht der ebenfalls wiedergewählte stellv. Vorsitzende Niko Dahlhoff sowie Annette Weber als Schriftführerin und Werner Clodt als Schatzmeister. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer/innen Ursula Schmidt, Meike Schwering, Paul Müller, Manfred Gomani sowie Heinrich Wilke.






 

Von links: Ursula Schmidt, Niko Dahlhoff, Werner Clodt, Sebastian Diesner, Manfred Gomani, Heinrich Wilke, Paul Müller und Annette Weber. Auf dem Bild fehlt Meike Schwering.










Nach oben scrollen