Aktuelles

zurück zur Übersicht

15.01.2023:

Mitgliederversammlung der Senioren-Union



Gleich zu Beginn des Jahres lud die Senioren-Union der CDU Unna alle Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung ein. Gegebenheiten, Probleme und das Kommende in 2023 sollen, bei Kaffee und Kuchen, besprochen werden. Denn einige Vorhaben und Themen für die Kaffeetreffs stehen schon fest, weitere müssen noch eruiert werden. Beschlossen wurde noch die Durchführung eines Spargel- und Grünkohlessen, sowie ein Herbstfest, wenn die entsprechende Lokalität zur Verfügung steht. Die geplanten Tagesfahrten; Unnas Partnerstadt Waalwijk, Landtag NRW in Düsseldorf, Deutsches Bergbau-Museum und das Planetarium in Bochum, auch die Mehrtagesfahrt nach Südtirol, wurden im Detail vorgestellt. Zum Abschluss konnten sich die Mitglieder verbindlich für die vorgegebenen Fahrten anmelden.






 












Nach oben scrollen