Aktuelles

zurück zur Übersicht

25.11.2022:

Ortsunion Hellweg: traditionelles Grünkohlessen



Am vergangenen Freitag, den 25.11.2022, konnte der Vorsitzende der CDU Ortsunion Hellweg 37 Mitglieder im Restaurant "Zur Post" in Hemmerde zum traditionellen Grünkohlessen begrüßen.

Nachdem die Ortsunion Hellweg in Kooperation mit dem Restaurant "Zur Post" im vergangenen Jahr noch ein Grünkohlessen "to go" durchgeführt hatte, so war es in diesem Jahr endlich wieder möglich, die Veranstaltung in Präsenz durchzuführen.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der Vorsitzende auch den Vorsitzenden der CDU Fraktion im Rat der Kreisstadt Unna, Rudolf Fröhlich, sowie seine Stellvertreterin, Gabriele Meyer, begrüßen.

Die anwesenden Gäste verbrachten einen sehr geselligen Abend mit netten Gesprächen und ließen sich zeitgleich den Grünkohl mit Kassler und Mettwurst schmecken.






 












Nach oben scrollen