Aktuelles

zurück zur Übersicht

15.09.2022:

Ortsunion Hellweg: Stammtische finden viel Zulauf


Der traditionelle Stammtisch der Ortsunion Hellweg findet in diesem Jahr nun wieder regelmäßig statt. Bei den letzten beiden Veranstaltungen konnte der Vorsitzende der Ortsunion, Sebastian Diesner, den Beigeordneten der Kreisstadt Unna, Markus von der Heide, sowies den Geschäftsführer der Stadtwerke Unna, Herrn Jürgen Schäpermeier begrüßen.


Herr von der Heide stellte seinen Fachbereich detailliert vor und erläutete aktuelle politische Fragestellungen in unserer Stadt. Hierbei hebte er besonders den Bereich Feuerwehr heraus und stellte klar, dass im Bereich der öffentlichen Sicherheit und im Brandschutz keine Kompromisse gemacht werden dürfen.

Herr Schäpermeier überzeugte die Gäste mit seinem Vortrag zur aktuellen Energiekrise. Im Anschluss nahm er sich viel Zeit für die Fragen der Teilnehmer, die alle hochzufrieden nach Hause gingen. 

Am 13. Oktober findet der nächste Stammtisch "unterwegs" beim Agrarhandel Wilke statt. Weitere Informationen können in der Rubrik "Termine" eingesehen werden.






 












Nach oben scrollen