Aktuelles

zurück zur Übersicht

16.05.2022:

Senioren-Union: Erfolgreiche Mitgliederversammlung



Am 11.05.2022 wurde die Mitgliederversammlung der Senioren-Union der CDU Unna im Kühlschiff der Lindenbrauerei durchgeführt.

Die Gäste der Senioren-Union, Bürgermeister Dirk Wigant und der Stadtverbandsvorsitzende, Gerhard Meyer, haben zu Beginn der Veranstaltung die Mitglieder über die augenblicklichen Gegebenheiten, Sachstände und Perspektiven in unserer Stadt aufgeklärt. Die Fragen der Mitglieder konnten durch klare Worte und Sachdarstellungen beantwortet werden.

Der Vorsitzende erläuterte in seinen Ausführungen den derzeitigen Sachstand und die Schwierigkeiten in der Senioren-Union bei den Planungen von Vorhaben in der Vergangenheit und in der Zukunft, aufgrund von Corona und seine Nachwirkungen. Nichtsdestotrotz konnte Franz Rottinger den Mitgliedern für die nächste Zeit Ideen offerieren und darüber abstimmen lassen.

Nach Genuss von Kaffee/Tee und Kuchen, wurde in einer Tombola alles Angesammelte - von Glashalmen mit eingeschliffener „Senioren-Union“ bis hin zur Bierausstattung - an die Mitglieder verlost.






 

Bürgermeister Dirk Wigant begrüßte die Gäste


Endlich wieder volles Haus







Nach oben scrollen