Aktuelles

zurück zur Übersicht

20.09.2020:

Claudia Keuchel wählt Dirk Wigant



Dirk Wigant, Bürgermeisterkandidat der CDU, freut sich über weitere Unterstützung von Claudia Keuchel, die für Bündnis 90/Die Grünen ins Rennen ging, für die Stichwahl am 27.09.2020.

In gemeinsamen Gesprächen wurden die Wahlprogramme der CDU und der Grünen durchgearbeitet und viele Überschneidungen gefunden.

Gemeinsam ist uns wichtig, die Lebensgrundlagen der Zukunft zu schützen und die Schöpfung im christlichen Sinne zu bewahren. Dafür müssen vor allem die Themen Mobilität, Sicherheit und Ordnung, Umwelt, Finanzen und Kultur in Unna angepackt werden.

Wir sind uns auch einig, dass alle wichtigen Entscheidungen nur mit einer umfassenden Bürgerbeteiligung erfolgreich umgesetzt werden können. Der erste Schritt hierzu wird die Bürgerbeteiligung zum geplanten Einzelhandelszentrum Massen sein, bei der sowohl alle Massener Bürger/innen als auch die im Einzugsbereich des LIDL-Marktes an der Hansastraße einbezogen werden.

Mit dem Votum der Wählerinnen und Wähler in Unna für einen politischen Wechsel wollen wir Unna erfolgreich miteinander voranbringen. Dazu ist der CDU-Stadtverband in intensiven Gesprächen mit Bündnis 90/Die Grünen.

Gez. Gerhard Meyer






 












Nach oben scrollen