Aktuelles

zurück zur Übersicht

11.02.2020:

Neuwahlen bei der Jungen Union Unna



,,Vorsitzender bleibt für weitere zwei Jahre Niko Dahlhoff, auch seine beiden Stellvertreter Vera Volkmann und Ivan Juric unterstützen ihn weiterhin. Neue Gesichter gab es bei der Schriftführung, die ab jetzt Laura Rousek übernimmt. Weiterhin ist Michael Krupa Geschäftsführer und Maximilian Schulte, Osiris Steinbüchel und Dominik Haar komplementieren den Vorstand als Beisitzer.


Wir freuen uns auch, dass wir auf unserer MV ein neues Mitglied begrüßen konnten, das sich fortan aktiv in Unna einbringen möchte. Besonderer Dank geht auch an unsere Freunde der Jungen Union Werne, Schüler Union Werne, Jungen Union Holzwickede und Jungen Union Holzwickede, die uns besuchten und unterstützten - auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Für das Amt des zukünftigen Kreisvorsitzenden haben Marcal Zilian nomiert. Vera Volkmann soll stv. Kreisvorsitzende werden. 

Der Vorstand hat sich zudem einstimmig dafür ausgesprochen, Dirk Wigant als Bürgermeisterkandidaten zu unterstützen! 
Anschließend ging es für uns noch zum Bowlen und Pizzaessen. 

Wir freuen uns auf weitere zwei spannende Jahre und starten hochmotiviert in den Wahlkampf zur anstehenden Kommunalwahl!"






 












Nach oben scrollen